Wie IHR helfen könnt!

Und hier kommt ihr ins Spiel: 
Mit euren Spenden ermöglicht ihr mir, das ich für 12 Monate nach Kenia reisen kann, um dort zu leben, zu lernen und mit zu arbeiten. Ihr gebt mir die Chance das Projekt vor Ort zu unterstützen und sorgt dafür das die Zusammenarbeit zwischen dem globalen Süden und dem globalen Norden erhalten bleibt.
JEDER EURO ZÄHLT!! Damit ich und auch viele andere junge Menschen etwas von der Welt lernen und dieses Wissen über Generationen weitertragen können.
Helft mit für ein besseres Morgen zu sorgen. Für eine Welt in der unsere Kinder aufwachsen und leben sollen!


Ich werde das ganze Jahr über diesen Blog weiterführen, damit ihr meine Zeit dort mitverfolgen könnt. Erlebt mit wie ich ein Jahr lang in Kenia arbeite, lebe, lerne und wachse!


Und wie funktioniert das jetzt mit dem Spenden?
-       Spende an ijgd überweisen
-       Förderkreisliste ausfüllen (am besten sagt ihr mir Bescheid,über Facebook oder E-mail (kristina.pfanstil@web.de) dann schick ich euch die Liste, damit ihr euch da eintragen könnt, oder ich mach das für euch)



Konto-Angaben für Spendenüberweisung:

Kontoinhaber: ijgd
Bank für Sozialwirtschaft Berlin
BIC: BFSWDE33BER
IBAN: DE43100205002591712022
Verwendungszweck: Spende Freiwilligendienst 17-18  (unbedingt angeben!):

Alle Spenden können von der Steuer abgesetzt werden.

Hinweis:

-       Für Spender_innen, die bis zu €200 (pro Spendenjahr) spenden und die Spende bei der Steuererklärung geltend machen möchten, reicht der Kontoauszug als Nachweis für die Steuererklärung.

-       Spender_innen die über €200 spenden und eine Spendenbescheinigung wünschen, bekommen diese auf Wunsch von ijgd gesendet. Spendenbescheinigungen werden jeweils in den Monaten Januar/Februar des Folgejahres ausgestellt.


Ich gehe Weltwärts, sei DU ein Teil davon!



DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reunion after 8 months