Wherever you go, go with all your heart.

Habari, Hello, Hi und Willkommen auf meinem Blog, wo ihr meine 12 Monate Freiwilligendienst in Kenia mitverfolgen könnt.
Am 08.09.2017 geht mein großes Abenteuer los, 1 Jahr lang im atemberaubenden Kenia.
Ihr findet hier aber nicht nur regelmäßige Posts zu dem was mir so passiert, sondern vorallem auch wichtige Infos über mich, was genau so ein Freiwilligendienst ist, Infos über IJGD, die Organisation mit der ich in Kenia bin, was genau ich da mache und wie IHR helfen und unterstützen könnt.
Außerdem findet ihr hier auch wichtige Daten und Fakten über das Land, damit ihr mal einen kleinen Einblick bekommt und um Vorurteile und falsche Bilder aus euren Köpfen zu bekommen.
Schaut einfach ab und zu Mal rein und viel Spaß beim Lesen.
Ihr dürft mir gerne Kommentare hinterlassen und über den einen oder anderen Euro würde ich und auch mein Projekt sich sehr drüber freuen!

Bis dahin, Cheerio :D

Eure Krissy




____________________________________________________________
Traveling
it leaves you speechless, then turns you into a storyteller.-Ibn Battuta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reunion after 8 months